Der 1. Geburtstag von Campus 1A!

1. April 2016 - Heute ist ein besonderer Tag!

 

Ich denke zurück an den September 2014, in dem mein Leben eine Veränderung erfuhr und ich endlich damit beginnen konnte, mein eigenes Fortbildungsinstitut zu planen und die Gründung vorzubereiten. Am 1. April 2015 war es dann soweit. Und das ist kein Aprilscherz!

 

Wie ich auf die Idee gekommen bin, ein Fortbildungsinstitut zu gründen? ... Ich fand' es schade, dass es kaum interdisziplinäre Fortbildungen im medizinischen Bereich gab. Mir erscheint es viel sinnvoller, wenn sich die unterschiedlichen Berufsgruppen untereinander austauschen und dadurch voneinander profitieren können. Und so sitzen in den Seminaren von Campus 1A meistens Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Ärzte, Psychologen, Pädagogen, usw. (die jetzt nicht namentlich aufgeführt sind, werden dennoch ebenso wertgeschätzt!) nebeneinander und profitieren vom gemeinsamen Lernen und Tun.

 

Heute ist der richtige Tag, ein riesiges DANKESCHÖN an die Menschen zu schicken, die mich bei der Verwirklichung von Campus 1A unterstützt haben!

 

DANKESCHÖN EUCH ALLEN!

 

So langsam merke ich, dass Campus 1A aus der Erstausstattung herauswächst. Vieles wird im Hintergrund neu & anders gestaltet, u.a. eine neue Website, die übersichtlicher und informativer gestaltet wird. Aber wann sie online geht? Das dauert noch ein bisschen. (Anm.: Das ist sie jetzt hier.)

 

Neue & andere Seminare ab 2017 sind bereits geplant. Die Termine reichen mittlerweile bis ins Jahr 2019.

 

Campus 1A bleibt aber seinen Grundsätzen treu, 1A-Seminare zu gestalten und gut im Blick zu haben, welche Fortbildungsthemen eine hohe Relevanz für die Kolleginnen und Kollegen des interdisziplinären Teams und doch das besondere Etwas haben.

 

So, und jetzt wird gefeiert!

 

Feiern Sie doch mit! Einen Gutschein für den Frühbucherrabatt für Modul 1 der Neurofeedbackausbildung finden Sie unten!

 

Herzliche Grüße,

 

Bettina Lohmüller